COSMOS GETRÄNKE
COSMOS GETRÄNKE
 

Presse

 

Wir freuen uns immer über eine schöne Pressemitteilung...

ATLETICO WEIDEN

Die Fuppes Freunde von Atletico Weiden haben stark nach einem Pokal gegriffen - Top Club. Aktuell zu bewundern bei uns im Cosmos Getränkemarkt.

 

Atletico Weiden

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus Nachbarn und Freunden. Jung und alt, dick und dünn, Kölsche und Imi… bei uns ist alles vertreten. Schnell war klar, dass uns nicht nur unsere Kinder im ähnlichen Alter verbinden, sondern dass hier viele auch die gleichen Hobbies teilen. 2016 kamen die ersten Überlegungen eine eigene Fußballmannschaft zu gründen und es musste ein passender Name her. Da es sich bei uns natürlich ausschließlich um austrainierte Athleten handelt (Spaß muss sein), war der Name Atletico Weiden wie für uns gemacht. Nach einem zünftigen Grillabend mit ein paar Erfrischungsgetränken war die Mannschaft geboren und im Frühjahr 2016 sind wir mit viel Begeisterung, einer Menge Spaß aber zunächst mäßigem Erfolg bei einem Turnier in Lövenich gestartet. Seit 2017 spielen wir regelmäßig drei Turniere im Jahr, die alle auf der Bezirkssportanlage in Bocklemünd ausgetragen werden und bei denen ausschließlich Hobbymannschaften antreten. Hier steht ganz klar der Spaß im Vordergrund! Gespielt wird mit ca. 20 Teams, auf Kleinfeldern mit 6-7 Spielern pro Team. Schiedsrichter werden keine benötigt, da FairPlay hier noch groß geschrieben wird und die Mannschaften alles unter sich regeln. So freuen wir uns jedes Mal sehr, dass wir auch unsere Jüngsten mitspielen lassen können. Was uns teilweise noch an Talent oder Kondition fehlt, machen wir durch Zusammenhalt und unbändigem Willen wieder wett, so dass sich sogar erste Erfolge wie ein 3. Und 4. Platz ergeben haben.

 

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns beim Cosmos Getränkemarkt der uns seit 2017 sponsort und uns für die Turniere mit feinsten isotonischen Erfrischungsgetränken versorgt. Ob damit auch der ansteigende Erfolg zusammen hängt…? 

DANKESCHÖN FÜR EUREN SUPPORT

Wochenspiegel 13.01.2016

VOR ORT:

VOR ORT:

Öffnungszeiten

Getränkemarkt und Lotto:

Montag bis Freitag

09:00 Uhr - 20:00 Uhr

Samstag

08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

--------------------------------------

 

Öffnungszeiten Post:

Montag bis Freitag

09:00 Uhr - 19:30 Uhr

Samstag

08:00 Uhr bis 19:30 Uhr

 

Cosmos Getränkemarkt GmbH

Zeissstrasse 3

50859 Köln

 

Druckversion | Sitemap
© Cosmos Getränkemarkt GmbH