COSMOS GETRÄNKE
COSMOS GETRÄNKE
 

Cosmos Fine Food

FEEL GOOD FOOD

 

In unserem vielfältigen Sortiment führen wir hervorragende Lebensmittel. Regionale und überregionale Produkte die den Genuss verschönener. 

 

WILD

Wild von Wildfreund

 

Wir bieten verschiedene Wildprodukte an, diese kommen von unserem langjähirgen Jägerfreund - Herrn Freund.

Das Revier befindet sich in Vogelsberg - Hessen.

Wir haben Reh, Hirsch und Wildschwein in verschienden Variationen. Dazu gibt es die legendären Wildbratwürstchen und Burger Patties die ihres Gleichen suchen.

FISCH

Forellen von Familie Fischer

 

Hier holen wir am Rande des Bergischen Landes leckere geräucherte Forellen aus dem Forellental bei Famlie Fischer in der 3. Generation. Diese regionalen Produkte sind ein absoluter Top Genuss. Ein Highlight ist auch die einzigartige Forellen Creme. Am besten selber probieren!

 

Forellenzucht Fischer

KÄSE

Spanischer Käse

 

Unterschiedliche spanische Käsespezialitäten sind bei uns in der Auswahl. Manchego in verschiedenen Reifegraden, einen Mercadal von Mahon aus Menorca und noch einige weitere Käsesorten für einen wunderbaren Tapas Teller.

Dazu eine Auswahl an verschiedenen Würsten und Schinken die sich zum Käse ergänzen.

ANTIPASTI

Antipasti

 

Für eine Antipasti haben wir das richtig zur Auswahl vorhanden. Von verschiedenen Ölen und Balsamico über Oliven, Saucen und weiteren gaumenfreundlichen Genussmitteln aus Italien.

REGIONAL

Regionale Speisen

 

Wir bekommen direkt aus der Kölner City von Bäckerei Zimmermann das legendäre Schwarzbrot. Selbst der Papst bestellt bei Bäcker Zimmermann sein Schwarzbrot, nach dem Rezept von 1875. Fast so bekant we der Kölner Dom.

 

Dazu gibt es noch leckere Kartoffeln aus Pullheim die uns der Kartoffelbauer frisch bringt und dafür Sorge trägt, immer die schönsten und frischesten Kartoffeln zu haben.

 

Unsere Eier sind auch sehr lecker, durch eine 70% Maisfütterung ist das Eigelb mehr als nur gelb.

KAFFEE US KÖLLE

Kölner Kaffee Röstereien

 

Wir bieten drei wunderbare Kaffee-Sorten aus Köln an.

 

Heilandt Kaffee • Schamong Kaffee • Kölner Kaffee

 

Verschiende Sorten in "ganzer Bohne" für Vollautomaten oder zum selber mahlen und natürlich auch "gemahlenen Kaffee" für ihre Kaffee- und Espressomaschinen.

Und natürlich findet man bei uns noch weitere Köstlichkeiten, am besten einfach reinschauen.

 

Eure Fine Food Cosmonauten

VOR ORT:

VOR ORT:

Öffnungszeiten

Getränkemarkt und Lotto:

Montag bis Freitag

09:00 Uhr - 20:00 Uhr

Samstag

08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

--------------------------------------

 

Öffnungszeiten Post:

Montag bis Freitag

09:00 Uhr - 19:30 Uhr

Samstag

08:00 Uhr bis 19:30 Uhr

 

Cosmos Getränkemarkt GmbH

Zeissstrasse 3

50859 Köln

 

Druckversion | Sitemap
© Cosmos Getränkemarkt GmbH